Kamerahalfter-Pro-Nobel-Krokobraun_001

Happy Birthday & Ein Pro Nobel in Krokobraun

Wir schreiben nun das Jahr 2015 und mittlerweile ist unser Kamerahalfter 1 Jahr alt geworden. Wahnsinn. Hätte ich niemals gedacht, dass wir auch mittlerweile so viele Profis und ambitionierte Hobbyfotografen glücklich machen konnten. Handarbeit aus Deutschland ist einfach ein unschlagbares Qualitätsmerkmal bzw. eine Wertarbeit die natürlich auch ihren Preis hat, aber auch sehr geschätzt wird.

Vielen Dank für das Vertrauen und die Treue, denn einige Kamerahalfter-Träger haben sich sogar einen zweiten oder dritten Kameragurt bestellt um auch mal zu wechseln, so happy sind sie mit Ihrem Kamerahalfter. Ist das nicht großartig? Wir freuen uns tierisch darüber und sind schon ganz gespannt was noch alles kommt, denn es gibt da noch die eine oder andere Idee die wir verwirklichen wollen. Man darf also gespannt sein.

Ich selbst bin ja Hauptberuflich Hochzeitsfotograf und bin dann auch fast jedes Wochenende auf einer Hochzeit und nutze selbst unseren tollen Kamerahalfter. Hier habe ich schon zwei im Einsatz, einen in Cognac und einen in Antilopenbraun mit einer besonderen Naht, die es so nicht mehr gibt. Weil wir jetzt Geburtstag hatten, habe ich mir auch einen neuen Kameragurt gegönnt, einen aus der Serie Nobel in Krokobraun. Schon ein bisschen Extravagant, aber er sieht schon richtig gut aus, oder? Ich freue mich schon Ihn am nächsten Samstag das erste mal einzusetzen.

Kamerahalfter-Pro-Nobel-Krokobraun_002 Kamerahalfter-Pro-Nobel-Krokobraun_003

So, ich esse jetzt ein Stückchen Torte und freue mich auf das was da noch alles kommt, denn das war erst der Anfang.

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.