kamerahalfter-grün

Grün ist die Hoffnung, Grün ist mein Kamerahalfter

Wir wissen, der St. Patricksday ist erst wieder im März, aber trotzdem dachten wir es wäre doch mal schön ein bisschen mehr Grün in den Kamerahalfter zu bringen. Deswegen gibt es jetzt limitiert die Möglichkeit sich seinen Kamerahalfter in 4 verschiedenen Grüntönen zu bestellen und taddaaaa hier sind sie:

1. Ozeangrün
1. Ozeangrün
2. St. Paddy-Grün
2. St. Paddy-Grün
3. Blassgrün
3. Blassgrün
4. Warmgrün
4. Warmgrün

Sehen die nicht gut aus? Etwas ganz besonderes für jeden Fotografen und das beste ist, Ihr könnt euch euren Kamerahalfter Pro, Spiegellos und auch Ren in unseren besonderen Grüntönen bestellen. Beim Ren ist natürlich das Rentier-Schulterpolster nach wie vor im bewährten Rentier-Braun, aber ansonsten ist der Kamerahalfter Grün. Wie kommt man an so ein Schmuckstück? Ganz einfach, bei der Bestellung „persönliche Anpassung“ auswählen und im Kommentar den gewünschten Grünton hinterlassen und ein paar Tage später gehört der spezielle Kamerahalfter dann schon euch.

Viel Spaß mit unserem Kamerahalfter in Grün.

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.