kamerahalfter Uhr

Die erste Kamerahalfter Uhr

Naja, nicht ganz, aber ich fange einfach mal von vorne an zu erzählen. Mein lieber Kollege und (Nach)-Namensvetter Björn, der sozusagen bei der Geburtsstunde des Kamerahalfters live dabei war und selbst begeisterter Nutzer unseres Leder Kameragurtes ist, hat uns schon einmal inspiriert, extra einen Gürtel im Kamerahalfter-Style anzufertigen. Das Ergebnis war so gut, dass wir den original Kamerahalfter Gürtel direkt mit in das Programm aufgenommen haben. Jetzt hatte er wieder einen Wunsch und natürlich wollten wir diesen auch komplett nachgehen.

Björn schrieb uns, dass das Leder-Armband seiner Uhr nicht mehr das neuste wäre und eigentlich hätte er gerne ein Lederarmband was zu seinem Kamerahalfter Look am besten passt. Kurz mal die Köpfe zusammen gesteckt und es einfach mal gewagt so etwas kleines extra anzufertigen und schwupps, da isse. Die original Kamerahalfter Uhr. Das Ergebnis ist wirklich 1a und wir sind selbst mehr als begeistert. Die Uhr ist jetzt unterwegs zum Björn und vielleicht kann er ja auch mal was schreiben wie angenehm sie sich jetzt tragen lässt.

Die erste Kamerahalfter Uhr in Antilopen Braun

Gut sieht sie jedenfalls aus, oder?

kamerahalfter Uhr kamerahalfter Uhr kamerahalfter Uhr

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.